+49 (0) 177/ 4934394

Löhnberger Straße 1 B, 35792 Löhnberg

Daniela Göbel - Inhaberin und Liebscher & Bracht-Therapeutin in Löhnberg

Ich freue mich tagtäglich auf meine Patienten, um mit ihnen gemeinsam daran zu arbeiten, dass sie schmerzfreier werden und ihr Leben wieder in vollen Zügen und mit Leichtigkeit verbringen können.

Das sagen meine Patienten:

Google Logo

Hallo, mein Name ist Daniela Göbel!

Von der Methode nach Liebscher & Bracht bin ich mehr als überzeugt und sehr glücklich darüber, meinen Patienten endlich einen natürlichen Weg aufzeigen zu können, aktiv gegen ihre beispielsweise Nacken- oder Schulterschmerzen vorzugehen.


Mein Ziel ist es, Schmerzen dauerhaft zu lindern

Vor meiner Zeit als Liebscher & Bracht-Therapeutin habe ich meine Schmerzpatienten mit anderen gängigen Techniken aus der Physiotherapie behandelt. Ein langfristiger Erfolg ist leider in der Regel ausgeblieben. Diese Tatsache hat mich sehr frustriert, da es schon immer mein Ziel gewesen ist, Schmerzen dauerhaft zu lindern.

Auf der Suche nach alternativen Behandlungsformen habe ich die Chance ergriffen und die Liebscher & Bracht Ausbildung absolviert.

Die sofortigen Erfolge mit Liebscher & Bracht sind gigantisch gewesen

Ich bin sofort Feuer und Flamme gewesen und habe mein neu erworbenes Wissen und Fertigkeiten direkt in der Praxis angewandt. Meine Patienten sind begeistert gewesen und ich natürlich ebenso. Die schnellen und intensiven Erfolge, bzgl. Schmerzfreiheit sind einfach gigantisch gewesen. Die Erkenntnis darüber, dass ich mit meiner Arbeit jetzt endlich die gewünschten Ziele erreichen kann, hat mich sehr glücklich gemacht.

Die Liebscher & Bracht-Therapie ist auf jeden Patienten individuell zugeschnitten

Die Liebscher & Bracht-Therapie ist anders als die üblichen Behandlungsformen. Sie dauert länger, ist intensiver und perfekt zugeschnitten auf die Problematik und den individuellen Schmerzzustand eines jeden.
Zudem werden die Patienten aktiv einbezogen und stehen in der Verantwortung, ihre Gesundheit selbst zu beeinflussen und zu gestalten. Die tägliche Durchführung der Dehnübungen ist sehr wichtig, um das neu erworbene Wohlgefühl aufrechterhalten zu können.
Auch sehr hilfreich dabei ist die Teilnahme an meinem Engpassdehnungskurs. Die Gruppendynamik ist sehr motivierend, hilft am Ball zu bleiben und bringt einfach sehr viel Spaß – den Teilnehmern sowie auch mir selbst.

Über Ihr Vertrauen würde ich mich von Herzen freuen und ich möchte auch gerne Ihnen helfen, schmerzfreier und beweglicher zu werden. Für ein gesundes und aktives Leben, das Sie in Freude und Leichtigkeit verbringen können.

Ausbildungen

Liebscher & Bracht Schmerztherapeutin

Sektorale Heilpraktikerin

Physiotherapeutin

Manualtherapeutin

Rückenschullehrerin

Bewegungstherapeutin

Trainerin für autogenes Training

Trainerin für Pilates

Liebscher & Bracht Schmerztherapeutin

Sektorale Heilpraktikerin

Physiotherapeutin

Manualtherapeutin

Rückenschullehrerin

Bewegungstherapeutin

Trainerin für autogenes Training

Trainerin für Pilates

Mehr über diese Themen erfahren

Liebscher & Bracht-Logo

Lass mir kurz deine Telefonnummer hier, ich melde mich bei dir: